Montag, 2. November 2009

+Update+ Deutschlands größter Ausverkauf!

+++ Update +++ 

Da spekuliert wird, dass Quelle seine Kundendaten verkaufen wird, empfiehlt der Verbraucherzentrale Bundesverband eine Löschung der eigenen Daten zu beantragen.
Ein spezielles Musterschreiben können sich alle Quelle Kunden auf der Webseite des vzbv herunterladen.

+++ Update Ende +++ 

Hallo liebe Schnäppchenjäger!

Mein erstes Posting ist zwar kein sonderlich tolles Angebot, aber jeder fängt ja mal klein an und ich gelobe, dass ich mich bessern werde. :-)

Nun gut, es handelt sich um den aktuellen Quelle Ausverkauf. Ja, ja, ich weiss, kennt schon jeder und haut auch nicht vom Hocker, aber evtl. hat ja der eine oder andere etwas in dem Sortiment von Quelle gefunden, dass für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Hier die Rabattstaffelungen des Quelle Ausverkaufs:
  • 10% auf Technik
  • 20% auf Möbel
  • 30% auf Mode und Heimtextilien
Bitte beachtet, dass es bei den Quelle Eigenmarken z.B. Privileg, versum usw. wohl keine Gewährleistung mehr geben wird!

Wie gesagt, würde ich mich über Kommentare mit den von Euch gefundenen Schnäppchen bei Quelle freuen. Natürlich sind auch alle anderen konstruktiven Beiträge sehr gern geshen.

Es grüßt
Der Preisfuchs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen